fbpx

Face II Face bei der BrautSache 2017!

vom 27. Februar 2017

Vergangenen Freitag stellte Face II Face bei der BrautSache 2017 aus – der wohl exklusivsten Hochzeitsmesse Österreichs. Bei der BrautSache steht, wie der Name schon vermuten lässt, die Braut im Mittelpunkt. Genauer gesagt, die „anspruchsvolle Braut“. Denn die Brautsache als „Event für die anspruchsvolle Braut“ versammelt die innovativsten und erfolgreichsten Anbieter aller relevanter Segmente der Hochzeitsbranche unter einem Dach. Und unter was für einem! Dieses Jahr fand der fulminante Aufmarsch an Branchenführern des Hochzeitsmarktes im stilvollen Ambiente des Wiener Luxushotels Park Hyatt im 1. Bezirk statt.

Beim Ladies-Only-Event waren zukünftigen Bräute eingeladen, sich mit einer Begleiterin ihrer Wahl in entspannter Atmosphäre Inspirationen für die Hochzeitsfeier quer durch den Hochzeits-Gemüsegarten zu holen.

Face II Face als exklusiver Partner für Hochzeits-Entertainment bei der BrautSache 2017

Die BrautSache besteht bereits seit 2009 und hat sich seitdem als Messe für hochqualitatives Heiraten in Wien und Salzburg etabliert. Die Aussteller auf der BrautSache eint ihr herausragender Qualitätsanspruch und ihre Innovationskraft. So präsentierte sich Face II Face in der Kategorie Entertainment als exklusiver Eventpartner für Hochzeits-DJs, Veranstaltungstechnik und Hochzeitsfotografie. Die Braut von morgen konnte sich weiters von den schönen Schmuckdesigns und hochwertiger Brautmode verzaubern lassen, Beauty-Looks testen oder Signature-Häppchen diverser Wiener Cateringfirmen kosten! Wer überlegt sich nicht gerne bei einem Glas Sekt, durch welche Blumendekorationen die Hochzeitslocation im besten Licht und Duft erstrahlt? Oder man entdeckt beim gemütlichen Plaudern mit Anbietern für Hochzeitslisten schon das ein oder andere Lieblingsstück, das man sich von seinen Gästen wünschen kann?

Die BrautSache 2017 vermittelt einen guten Eindruck der renommiertesten Anbieter am Österreichischen Hochzeitsmarkt. Eine Messe wie die BrautSache erlaubt, einen Nachmittag auf 800 m2 Veranstaltungsfläche durch das wunderschöne Park Hyatt Hotel zu flanieren und in stilgerechter Atmosphäre mit den verschiedenen Anbietern zu plaudern! So macht es Spaß, frische Hochzeitsluft zu schnuppern! Denn wer einen Überblick über die neuesten Hochzeitstrends bekommen wollte, war auf der BrautSache 2017 genau richtig aufgehoben!

  • Für einen Überblick an musikalischer Inspiration für Ihre Hochzeit ist Face II Face ihr richtiger Ansprechpartner!