fbpx

Cover Model 2016 Finale

vom 02. August 2016

Das Magazin WIENERIN hat gemeinsam mit der exklusiven Shopping Community Best Secret erneut ein Cover Model gesucht und mit Nina Legat, der 26-jährigen gelernten Krankenschwester, haben sie nicht nur ein attraktives, neues Gesicht als Cover Model 2016 gefunden, das die diesjährige August-Ausgabe ziert, sondern auch bewiesen, dass Schönheit nicht durch die Kleidergröße definiert wird.

Beim großen Finale und der anschließenden Siegerparty war auch Face II Face mit einem DJ vertreten und hat nicht nur die Models auf dem Catwalk, sondern auch das Publikum mit dem richtigen Sound zum Tanzen gebracht.

Für die Wahl zum neuen WIENERIN Cover Model 2016 haben sich am 30.06.2016 die neun Finalistinnen der Jury bestehend aus Valerie Zehethofer (Modechefin WIENERIN), Anna-Laura Kummer (Bloggerin), Udo Häuser (Geschäftsführer Elizabeth Arden), Barbara Haas (Chefredakteurin WIENERIN) Marian Schikoree (Geschäftsführer BestSecret) und Michael Gigerl (Puls4-Sportmoderator) präsentiert. Neben gutem Aussehen und einer natürlichen Ausstrahlung war bei den Kandidatinnen aber auch Köpfchen gefragt, was sie im Interview unter Beweis stellen mussten.

Gesucht und Gefunden: Nina Legat ist das neue Cover Model 2016 der WIENERIN

Trotz oder gerade wegen ihrer Kleidergröße 46, aber vor allem aufgrund ihrer lebensfrohen Art und der schlagfertigen Antworten hat es schließlich Nina Legat auf das Titelbild der WIENERIN geschafft und darf sich nicht nur über den Titel Cover Model 2016 sowie den großen Zuspruch ihrer Umwelt, sondern unter anderem auch über einen Shopping Gutschein von € 500,00 für die Shopping Community Best Secret freuen.

WIENERIN Cover Model 2016: Die Aftershow PArty

Nach dem nervenaufreibenden Finale, war es schließlich an der Zeit, alle Anspannung der vergangenen Wochen und Monate, die die Wahl zum Cover Model 2016 mit sich brachte, bei bester Stimmung und guter Musik hinter sich zu lassen. Dank unseres Face II Face DJs konnten die Kandidatinnen, ihre Begleitung sowie die Jury und das Publikum ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden tanzen und das erfolgreiche Finale des Kontexts zum WIENERIN Cover Model 2016 gebührend feiern.

 

Mehr Eindrücke vom Finale des WIENERIN Cover Model 2016 finden Sie in der WIENERIN Fotogalerie.