fbpx

Das war die Trau Dich 2015

vom 30. Januar 2015

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der größten und für uns wichtigsten Hochzeitsmesse, der Trau Dich 2015 vertreten und konnten zahlreichen neue Kunden gewinnen.

Die Trau Dich bietet alle Besuchern und Besucherinnen von Freitag bis Sonntag ein unglaublich vielseitiges und informatives Angebot. Neben den zahlreichen Ausstellern gibt es in eigenen Vortragsräumen diverse Vorträge und Workshops. Natürlich wird auch eine Brautmodenschau geboten.

Trau Dich Hochzeitsmesse:

Dieses Jahr gab es sogar einen Heiratsantrag auf der großen Showbühne: „Hochzeitsträume beginnen auf der Trau Dich – wie wahr! Vor allem für Peter und Monika, denn Peter ging auf dem Bridal Catwalk ganz romantisch mit den Worten „Liebe Monika, willst du mich heiraten?“ vor seiner Liebsten auf die Knie. Das Modenschaupublikum freute sich über Monikas „Ja“ lautstark mit Applaus, Standing Ovations und der einen oder anderen Träne im Augenwinkel. Ob sich wohl noch andere Paare am Messewochenende zu einem „Ja, ich will!“ hinreißen ließen?

Das unglaubliche Angebot auf der Trau Dich macht jedenfalls Lust aufs Heiraten. Es beeindruckten doch mehr als 250 Hochzeitsexperten und Aussteller aus dem ganzen Land Österreichs und angrenzenden Ländern, Brautpaare vom 23. Jänner 2015 bis zum 25. Jänner 2015  mit großartigen Anregungen, Inspirationen und fundierten Ratschlägen für Ihren großen Tag.
Hochzeitskleider und darauf abgestimmte Accessoires vom Haarschmuck bis zum Brautschuh, phantasievolle Einladungskarten,  Hochzeitstorten von köstlich-kitschig bis genussvoll-elegant, Traum Locations zum Feiern und Flittern und vieles mehr: Drei Tage Trau Dich boten reichlich Zeit, die neuesten Brautmodekollektionen zu entdecken, die unterschiedlichsten Eheringe probezutragen und alle Aspekte der Hochzeitsplanung abzudecken.

Mittendrin war der großzügig gestaltete Messestand von Face II Face. Bei uns wurden Sie fachmännisch in Sachen Musik und Fotografie beraten und konnten bei gemütlicher Lounge Musik die stressige Atmosphäre vergessen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Trau Dich 2016 und auf zahlreiche neue Brautpaare, die wir von unserem exklusiven Service überzeugen können.

Weitere Infos finden Sie hier