fbpx

BrautSache 2015 in Wien

vom 20. Februar 2015

Am 19. Februar 2015 fand die Hochzeitsmesse „Brautsache“ 2015 im Palais Niederösterreich in Wien statt und wir hatten die wundervolle Ehre zum ersten Mal dabei sein zu dürfen.

Das Palais Niederösterreich in der Wiener Innenstadt ist ein prachtvoller Platz für die „Brautsache“ Wien 2015. Hier wurde schon vor Jahrhunderten getanzt und gefeiert, hier wurde österreichische Geschichte geschrieben und hier befindet sich einer der schönsten Säle der Stadt für unvergessliche Hochzeiten – der Landtagssaal mit dem prunkvollen Stuckmarmor an den Wänden und einem beeindruckenden Deckenfresko von Antonio Beduzzi aus dem Jahre 1710 – das größte zusammenhängende Deckengemälde Österreichs bietet einen würdevollen und sehr eleganten Rahmen für die „Brautsache“ 2015 und für jede glanzvolle Hochzeit oder Veranstaltung.

Brautsache 2015:

Die „Brautsache“ ist für uns einer der wichtigsten Hochzeitsmessen, da es hier um Qualität statt Quantität geht. Genau diese familiäre Atmosphäre macht die „Brautsache“ zu eine der schönsten und exklusivsten Hochzeitsmesse in ganz Österreich.
Für uns als Aussteller, ist es wichtig für den Kunden genügend Zeit zu haben, da nicht jede Frage mit einem Satz beantwortet werden kann. Dadurch haben wir die Möglichkeit viel intensiver auf einzelne Kunden eingehen zu können.

Diese einzigartige Messe bietet uns die seltene Möglichkeit in so einem Rahmen live unsere Dienstleistung zu präsentieren. Auch auf dieser Messe waren wir für die Hintergrundmusik der gesamten Location verantwortlich, sowie für die musikalische Begleitung der Brautmodenschau. Hierbei handelt es sich aber nicht um eine klassische Modenschau, sondern die Models können sich völlig frei bewegen und sind an keinen fixen Laufsteg gebunden. Dieses Konzept ermöglicht es, dass alle Gäste in allen Räumlichkeiten die wundervollen Kleider der Designer zu Gesicht bekommen.

Face II Face war schon einige Male in dieser beeindruckenden Location gebucht und eine Hochzeit war schöner als die andere.

Wir freuen uns schon jetzt auf die „Brautsache“ 2016 in Wien!

Alle weiteren Infos finden Sie auf der offiziellen Webseite.